TV Braut gesucht? VOX dreht bei Barbara Weigand Couture

Die mutige Schweizerin, die uns VOX "Zwischen Tüll und Tränen" präsentiert, ist eine Braut mit Geschmack. In letzter Minute schneidert ihr die Modedesignerin Barbara Weigand ein neues Kleid auf den Leib. Mit ihren beiden Modelabels BARBARA WEIGAND COUTURE und IOSOY beweist die Münchnerin wieder einmal, wie (Braut-)mode tragbar bleibt.


VOX zeigt Haute Couture aus München



Abseits von Mainstream bietet BARBARA WEIGAND COUTURE Brautmode nach Maß. Aus feinen, sehr hochwertigen, besonderen Stoffen. Dank klarer direkter Linien in der Schnittführung der Kleider. Das Couture-Team von Barbara Weigand sitzt in München. Bestehend aus professionellen Schneidermeistern und talentierten Schnittdirectricen. Die Kosten für ein Brautkleid liegen durchschnittlich bei 2500 Euro – je nach Aufwand und Materialien. Beim TV-Dreh erfahren wir mehr über den goldenen Schnitt - Proportionen - Stoffe - Farbe. Eben alles, was es für das perfekte Kleid braucht.


Tipps zur Hollywood-Hochzeit



Wer sonst noch Tipps zur Hollywood-Hochzeit sucht oder Nachhilfe in Stoffkunde braucht, wird im Wedding-Guide der FREUNDIN fündig. Besser gesagt, alles kann, nichts muss. Obgleich sich viele Bräute sehnlichst den schönsten Tag herbeiwünschen. Aber zu viel Druck sollte man sich und seinen Liebsten nicht machen. Kurzum: Blumen, Kuchen und Geschenke rücken schnell in den Hintergrund. Mit anderen Worten, die Tatsache, dass man einen ganzen Tag mit Freunden und Familie verbringen darf, ist doch das eigentliche Geschenk. Nebenher auch noch seinen Traummann ein Leben lang an seiner Seite zu wissen. Was will man mehr.



Aktuelle Heiratsstatistik



Neulich berichtet FOCUS online von 400.000 Eheschließungen in Deutschland. Demgegenüber „trauen“ sich weit weniger in der Schweiz, wo gerade einmal 40.000, laut der Schweizer Pendlerzeitung 20 Minuten, Ja sagen. Umso mehr erstaunt es, dass das VOX-Team ausgerechnet eine Schweizer Braut für ihre Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ an Land zieht. Zwar dürften gefühlt Millionen Zuschauer TV-Formate wie diese verfolgen, aber das nur nebenbei. Unter dem Strich können sich die Einschaltquoten jedenfalls sehen lassen und sichern dem Sender einen Zielgruppen-Marktanteil von 14,3 Prozent im Alter von 14 und 49 Jahren (Quelle: Quotennews 3/2017).

I O S O Y im Porträt bei VOX „ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN“

17. AUGUST 2017, 17:00 Uhr

Letzte News

 

Abendzeitung: Meghan, Harry & Barbara Weigand Couture

Zur Royal Hochzeit von Meghan und Harry platziert Barbara Weigand Coutre ih...
Lesen

IOSOY 10 years: BUNTE zeigt Haute Couture Outfit

Als Barbara Weigand an einem Ostermontag - vor exakt zehn Jahren - ihr Münc...
Lesen

Red Carpet Look by Barbara Weigand Couture

Barbara Weigand "schneidert" einen Red Carpet Look für das Fashion Charity ...
Lesen

InStyle empfiehlt Showroom: IOSOY testet Online-Shop

InStyle empfiehlt SHOWROOM: Barbara Weigand Couture und IOSOY testen neuen ...
Lesen

Presseschau: Barbara & Friends

Barbara Weigand und Designpartner in der Presse
Lesen