Was zieh ich bloss zur Hochzeit an? Das stylishe Hochzeitsoutfit von Barbara Weigand

Eine Save the Date Karte oder eine Hochzeitseinladung flattert ins Haus und schon fängt das Kopfzerbrechen an. Was ziehe ich bloss zur Hochzeit an? Ja, das kennt bestimmt jede Frau. Auch wenn der Schrank zum Bersten voll ist, man ist natürlich überzeugt, dass gar nichts dabei ist, was zu dieser Boho, Shabby Chic, Almhochzeit etc passen wird. 



Easy Glam -
so wird ein Rock schnell zum Lieblingsrock.



Elegant soll’s sein und stylish sowieso aber kein "fast fashion" Fummel, der nach einmal tragen schon ausgedient hat. Nein, Sie wünschen sich ein langlebiges Stück, das auf vielen Hochzeiten und Events getragen werden kann. Das vielfach kombinierbar ist und viele Jahre Freude machen wird.

Die Easy Glam Serie von Barbara Weigand ist ein treuer Begleiter für so manche fashion bewusste Dame. Immer wieder neu interpretierbar und in den faszinierendsten Stoffen erhältlich sind die unterschiedlichen Röcke, Tops, Blusen und Mieder super miteinander kombinierbar und sehen jedes Mal anders aus. So macht Mode viele Jahre Freude.

Die neuen Stoffe sind eingetroffen. Frisch und floral geht es in den Frühling. Finden Sie jetzt ihren Lieblingsrock. Jetzt Probetermin ausmachen


Damit Sie immer passend gekleidet auf eine Hochzeit gehen, haben wir beim Hochzeitsblog Hochzeit um 3 nach den wichtigsten Styling Tipps für das Hochzeitsoutfit gefragt.



Wedding Know-How:
Die wichtigsten Styling-Tipps für Hochzeiten


  1. Weiss ist tabu und bleibt allein der Braut vorbehalten.
  2. Wenn ein Dresscode auf der Hochzeitseinladung erwünscht ist, hat man sich auch daran zu halten. 
  3. Schwarz & Rot sofern sie nicht zum Dresscode gehören, sind als Farbe zu meiden. Gemäss der Tradtion ist die Farbe Rot der Schwiegermutter vorbehalten. 
  4. Nicht zuviel nackte Haut zeigen. Zu kurze Röcke oder zu tiefe Dekoltées sind auf Hochzeiten deplatziert. 
  5. Jeans haben auf einer Hochzeit, die einen feierlich-festlichen Rahmen hat, nichts verloren. Ausnahme ist, wenn das explizit per Dresscode erwünscht ist. Lieber zu einem Hosenanzug oder Hose-Bluse Kombi greifen.


Haben Sie weitere Fragen zum Hochzeitsdresscode?


Was bedeutet eigentlich Black Tie & White Tie Dresscode. 






Letzte News

 

was-zieh-ich-bloss-zur-hochzeit-an

Was zieh ich bloss zur Hochzeit an? Das stylishe Hochzeitsoutfit von Barbara Weigand

Eine Save the Date Karte oder eine Hochzeitseinladung flattert ins Haus und...
Lesen
Barbara-Weigand-Couture-beim-Audi-Generation-Award

Barbara Weigand Couture beim Audi Generation Award

Zum Jahresabschluss zeigen sich Stars und Sternchen besonders gerne auf dem...
Lesen
Iosoy-trifft-George-Clooneys-Ex

Iosoy trifft George Clooneys Ex

Zuerst ungezwungen mit George Clooney turteln. Und dann königlich wie Megha...
Lesen
Oktoberfest mit Barbara Weigand Couture

Oktoberfest mit Barbara Weigand Couture

Vesna Tornjanski von VTPR public relations berichtet vom Oktoberfest und ak...
Lesen
shop-local-day-in-muenchen

Shop Local Day: IOSOY in der Süddeutschen Zeitung

Vesna Tornjanski von VTPR public relations berichtet vom Shop Local Day in ...
Lesen