WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR "IHR" KLEID

Wenn ihr die Idee eurer Traum-Robe umsetzten möchtet, können wir gezielt auf eure Vorstellungen und Wünsche eingehen. 

Wir begleiten euch vom kreativen Prozess vom sEntwurf zum fertigen Kleid und das nicht nur bei der Wahl des Schnittes und der Farbe, sondern auch bei der Umsetzung des Stoffes, der individuell auf euch abgestimmt gefertigt werden kann. Das macht euer Kleid, egal ob als Braut, Hochzeit- oder Gala-Gast, wirklich einzigartig! 

Gemeinsam stimmen wir euer Kleid speziell auf eure Bedürfnisse ab.

WIR NEHMEN UNS ZEIT!

Individualität und Kreativität stehen im Vordergrund, damit wir ein atemberaubendes und großartiges Kleidungsstück für euch erschaffen können, welches eurem ganz persönlichen Stil gerecht wird und zu vielen „wows“ und „ohs“ führen wird.

Ihr könnt über E-Mail, WhatsApp oder einen Anruf Kontakt aufnehmen und mit uns einen ersten Beratungstermin vereinbaren. In dieser Stunde nehmen wir alle Wünsche auf und erstellen dann einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. 

Sollte dieser Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten wir um eine Anzahlung von 30 %, damit wir anfangen können! Denn, wir geben immer unser Bestes für euch!

In weiteren Gesprächen, die wir zusammen führen, entsteht nach und nach der Entwurf, welcher dann zum Traumkleid führt. Unsere Couture-Schneider fertigen mit großer fachlicher Kompetenz in München für euch an und erst wenn alles perfekt sitzt und ihr zufrieden seid, sind wir glücklich.

Bitte rechnet hierfür mindestens 4 Monate Vorlauf ein, besser wäre mehr. Wenn ihr diese Zeit haben, dann freuen wir uns auf euren rechtzeitigen Besuch, der ruhig 12 Monate vorher sein darf. Sollte die Zeit mal etwas knapper sein, können wir auf vorgefertigte Stücke, wie Röcke, Oberteile und Kleider aus der Konfektion-Kollektion zurückgreifen, die wir in kürzester Zeit auf euch abgestimmt anpassen können. Dabei achten wir genauso auf den persönlichen Touch des Kleidungsstücks.

TERMIN VEREINBAREN